Shala Logo

Shala YogaStudio – FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Falls Fragen zu unserem Studio, den Kursen oder etwas anderem offen sind, haben wir für dich die Antworten zu den häufig gestellten Fragen zusammengefasst.

Wenn diese deine Fragen noch nicht beantworten, ruf uns gerne unter 0471 / 308110 an oder schreib uns eine E-Mail an info@shala-yoga.de

Beweglichkeit ist keine Voraussetzung, um Yoga zu machen. Gerade wenn du körperliche Beschwerden hast, ist Yoga genau das Richtige für dich. Die einzige Voraussetzung ist, dass du Lust hast, etwas Neues auszuprobieren.

Wir begleiten dich durch die Stunde und geben dir Hilfestellungen. Du erlernst ein neues Körpergefühl.

Ja. Yoga ist kein Leistungssport. Du selbst kennst deinen Körper am besten. Jeder, der Yoga macht, hat irgendwann begonnen. Lerne uns und Yoga kennen. Fülle hierfür einfach unser Kontaktformular aus oder rufe uns einfach an.

Jeder Teilnehmer soll in unseren Kursraum genügend Platz  haben, um sich frei entfalten zu können. Damit das garantiert ist, bitten wir dich um Anmeldung über unser Buchungssystem oder Telefon.

Nein, du kannst die Kurse einzeln, mit einer Fünferkarte oder einer Shala-Mitgliedschaft nutzen. Wenn du bereits eine Mov3-Mitgliedschaft hast, wende dich an deinen Trainer, wenn du uns besuchen möchtest.

Trage bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und gut bewegen kannst. Yoga wird barfuss praktiziert. Für die Entspannung zum Schluss kannst du dir etwas zum überziehen und Socken mitbringen, wenn du leicht frierst.

Wenn du eine Matte hast, bringe diese gerne mit. Solltest du keine oder deine Matte vergessen haben, sprich uns einfach an.

Beim Privatyoga sind wir im Personaltraining für dich da. Im Eins-zu-Eins Unterricht arbeiten wir gemeinsam und detailliert mit deinem Körper und Bewusstsein, um dich in deiner individuellen Entwicklung zu unterstützen. Im Einzeltraining wird eine speziell auf dich zugeschnittene Yogapraxis entwickelt.

Ja, du kannst deine Sachen verschließen und nach dem Yoga duschen, wenn du möchtest.

Nein, Yoga ist keine Religion und hat nichts mit Magie zu tun. In den Yogastunden trainierst du deinen Körper und deinen Geist. Viele Teilnehmer berichten, dass sie sich beim Yoga entspannen und fokussieren können. Daher der Bezug zum Geist.