Shala Logo

Shala YogaStudio

MITGLIEDSCHAFT

Shala Day

ALLE KURSE & SPECIALS INKLUSIVE
Alle Kurse / Tag

Shala one

Komme einmal die Woche zu einem Kurs deiner Wahl. Grundlaufzeit der Mitgliedschaft 12 Monate.
Anschließende Verlängerung um 1 Monat.

Preisbadge 20 Euro

Shala Two

Komme zweimal die Woche zu einem Kurs deiner Wahl– so wie es dir passt. Grundlaufzeit der Mitgliedschaft 12 Monate.
Anschließende Verlängerung um 1 Monat.

Preisbadge 30 Euro

Shala Flex

Alle Kurse und Specials inklusive. Wann und so oft wie du möchtest.
Grundlaufzeit der Mitgliedschaft 12 Monate.
Anschließende Verlängerung um 1 Monat.

Preisbadge 40 Euro

5er Karte

2 Jahre Gültigkeit.

Preisbadge 70 Euro

SHALA YOGASTUDIO

Probetraining

Wenn du interessiert bist und dir gerne einen oder mehrere Kurse persönlich anschauen möchtest, vereinbare doch gerne eine Probestunde. Dafür kannst du uns telefonisch unter 0471/308110 erreichen oder kommst an dem gewünschten Termin einfach bei uns vorbei.

Yoga Kursraum